Pathways

HOCHSCHULAUSBILDUNG Mit Kaplan International Pathways

PATHWAYS

Folge deinem Weg zu einer führenden Universität, auf deine Weise.

WAS IST EIN PATHWAYS-PROGRAMM?

Unsere Pathways-Programme helfen internationalen Studierenden, die akademischen Fähigkeiten, das Fachwissen und die Englischkenntnisse zu erwerben, die für das Absolvieren eines Master- oder Bachelorstudiums im Ausland notwendig sind, während sie sich an das Leben als Studenten in einem anderen Land gewöhnen. Außerdem bieten wir an Studenten, die sich bereits für die Zulassung an einer Universität qualifizieren, bei der Bewerbung zu helfen. Mit Kaplan kannst du einen ausländischen Universitätsabschluss erwerben, der ansonsten womöglich unerreichbar wäre und dabei eine lohnende Investition in deine Zukunft machen.

WARUM SICH DIE TEILNAHME AN EINEM PATHWAYS-PROGRAMM LOHNT

Ein Studium im Ausland ermöglicht es dir, neue Erfahrungen zu sammeln und in eine andere Kultur einzutauchen. Ein Pathways-Programm gibt dir die Chance, an einigen der spannendsten Orte der Welt zu studieren und auf eine renommierte Universität zu wechseln.

Wir können dir als internationalem Studierenden helfen, Zugang zu einem Studienplatz an einer renommierten Universität in Großbritannien, Irland, den USA oder Australien zu erhalten. Das zahlt sich für deinen zukünftigen Karriereweg aus.

Jährlich helfen wir über 20.000 Studierenden, sich für ein Hochschulprogramm einzuschreiben.

BERATER KONTAKTIEREN FÜR WEITERE INFORMATIONEN

ERHALTE MIT KAPLAN PATHWAYS ZUGANG ZU EINER TOP-UNIVERSITÄT

01

FÜR DICH ENTWICKELT

Unsere Pathways-Programme werden an spezialisierten Studienzentren unterrichtet und sind speziell auf internationale Studierende zugeschnitten, um ihnen bei der Zulassung an einer Top-Universität unter die Arme zu greifen. Wir helfen dir dabei, deine akademischen Fähigkeiten, sowie Fach- und Englischkenntnisse zu verbessern, damit du an der Universität und darüber hinaus Erfolge erzielen kannst.

02

LERNE VON DEN BESTEN

Unsere Lehrer arbeiten seit Jahren mit internationalen Studierenden zusammen und kennen die von den Universitäten erwarteten akademischen und sprachlichen Anforderungen. Dank dieser Erfahrung können wir dir dabei helfen, das erforderliche Level zu erreichen, um dich für den Studiengang deiner Wahl einzuschreiben und erfolgreich Fortschritte in deinem Studium zu machen.

03

UNTERRICHT, DER ETWAS BEWIRKT

Kleine Klassengrößen, persönliche Tutoren und zusätzliche Lernworkshops – Wir tun wir alles, um dich beim Lernen zu unterstützen. Du wirst schnell Vertrauen und ein enges Verhältnis zu Lehrern und Klassenkameraden aufbauen und während deines gesamten Pathways-Programms eine fachkundige Anleitung erhalten.

04

UNTERSTÜTZUNG BEI JEDEM SCHRITT

Wir stehen dir bei jeder Etappe deines Wegs mit Kaplan zur Seite. Zu unserem Support-Service gehören Ausbildungsberatung, Vorab-Informationen, ausgewählte Unterkünfte, Flughafenabholung, Willkommens-Wochen, soziale Aktivitäten und vieles mehr. Jedes unserer Lernzentren verfügt über ein engagiertes Service-Team für Studierende um dir auf deinem Weg zu helfen!

05

VOM ERSTEN TAG AN UNIVERSITÄTSSTUDENT

Viele unserer Lernzentren befinden sich auf dem Campus der jeweiligen Partneruniversität, sodass du dich von Beginn an wie ein(e) Student(in) fühlen wirst. In jedem Fall erhälst du Zugang zu den Universitätseinrichtungen wie Bibliotheken, Computerräumen, Sportanlagen, sowie zahlreichen Clubs und Vereinigungen. So viele Möglichkeiten warten auf dich.

06

LERNE UNS IN DEINEM LAND KENNEN

Lasse uns zu dir kommen. Unser erfahrenes Kaplan-Team reist regelmäßig um die Welt um Studierende und ihre Eltern zu treffen. Auch du kannst in deinem Land ein Treffen mit uns vereinbaren um deine Ziele und Studiumspläne zu besprechen.

TREFFEN VEREINBAREN

MEHR ÜBER KAPLAN INTERNATIONAL PATHWAYS

WÄHLE DEINE UNIVERSITÄT

Kaplan hilft Studierenden, Zugang zu den angesehensten Universitäten der Welt zu erhalten. Wir sind sicher, dass auch für dich die passende Universität am richtigen Standort in unserem Angebot dabei ist.

MEHR ERFAHREN

DEINE PROGRAMM-OPTIONEN

Entdecke unser großes Angebot an Möglichkeiten, Zugang zu den Universitäten zu erhalten. Inklusive unseres Pathway-Programmes, direkte Zulassung zu einem Studienplatz, Online-Unterricht, und vieles mehr.

MEHR ERFAHREN

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?

Die Entscheidung für ein Studium im Ausland kann ein großer Schritt sein. Es gibt so viele Möglichkeiten und manchmal weiß man nicht, wo man anfangen soll. Lasse uns dir helfen, die richtige Entscheidung für deine Ausbildung zu treffen, ganz gleich wo auf der Welt du lebst und was deine Ziele sind.

MEHR ERFAHREN

Über 40
Universitätspartnerschaften In Großbritannien, den USA, Australien und Irland
Über 3,000
Studiengänge Angebote auf Bachelor-, Master- und Doktorantenniveau
Über 20
Studienstandorte Standorte auf und jenseits des Campus weltweit
1
Erfahrung fürs Leben Das Studium mit uns eröffnet neue Möglichkeiten

DER WEG AN EINE UNIVERSITÄT MIT DEM PATHWAYS-PROGRAMM

01
BESTEHENDE QUALIFIKATIONEN IN DEINEM HEIMATLAND
02
PATHWAYS-VORBEREITUNGSPROGRAMM MIT KAPLAN
03
GARANTIERTE ZULASSUNG AN DER PARTNERUNIVERSITÄT*
* Bei Bestehen des Pathways-Vorbereitungsprogrammes gemäß der Anforderungen und bei regelmäßiger Anwesenheit
=
STUDIERE UND MACHE DEINEN ABSCHLUSS!

ENTDECKE DEINEN WEG ZUR UNIVERSITÄT

ERFAHRE, WIE DU EINE UNIVERSITÄT IM AUSLAND BESUCHEN KANNST

BERATER KONTAKTIEREN FÜR WEITERE INFORMATIONEN

EINE AUSWAHL UNSERER PARTNERUNIVERSITÄTEN

SPRECHE UNS AUF DAS
PATHWAYS-PROGRAMM AN

ERHALTE ZUGANG ZU DEN BESTEN UNIVERSITÄTEN WELTWEIT

Pathways

Higher Education With Kaplan International Pathways

Pathways

Gain a degree from a leading university - enhance your career prospects and transform your future.

What is a Pathway program?

Our university pathway programs help international students to develop the academic skills, subject knowledge and English Language ability needed for a bachelor's or master's degree abroad, while adapting to student life in another country. With Kaplan, you can study a university degree abroad that might otherwise be out of reach, and make a hugely worthwhile investment in your future.

Why study a university pathway program?

Studying abroad opens you to new experiences, and immerses you in new cultures. A pathway program gives you the opportunity to study in some of the most exciting locations in the world, and progress to leading universities.

If you're an international student, we can help you gain access to a degree from a prestigious university in the UK, Ireland, USA or Australia. This will give you an advantage in your future career.

We help 25,000+ students enrol in higher education programs each year.

Contact an Advisor For more information

Gain access to a top university with Kaplan Pathways

01

Designed for you

Our pathway programs are created specifically for international students, to support your entry to a top university. We help you to improve your academic skills, English language level and subject knowledge, so you can achieve success at university and beyond.

02

Learn from the best

Our teachers have worked with international students for years, and know the academic and language standards expected by universities. With this experience, we will help you achieve the level needed to progress to, and succeed at your chosen degree.

03

Teaching that transforms

With small class sizes, personal tutors and additional study workshops, we do everything we can to support your learning. You will quickly build confidence and strong relationships with teachers and classmates, and receive expert guidance throughout your pathway program.

04

Support at every step

We'll be with you at every stage of your Kaplan experience. Our support services include program counseling, pre-arrival information, high-quality accommodation, airport collections, welcome weeks, social activities and more. Each study centre has a dedicated student services team to help you on your way!

05

University Student From Day One

Many of our study centers are located on the campus of the partner university, so you'll feel just like a degree student straight away. In all cases, you'll have access to university facilities such as libraries, computer suites, sports centres, plus a wide range of clubs and societies. There are so many opportunities waiting for you.

06

Meet us in your country

Let us come to you. Our experienced Kaplan team frequently travel around the world meeting students and their parents. You too can arrange to meet them in your country to discuss your ambitions and study plans.

Arrange a meeting

More about Kaplan International Pathways

Why study with us?

Gain an advantage in your career and life by learning with Kaplan Pathways. See why 25,000+ students choose us each year.

Learn more

Choose your university

Kaplan helps students gain access to the most respected university systems in the world. We’re confident that we have a university – and a destination – that’s right for you.

Learn more

Where do I start?

Studying a degree abroad can be a big decision. There are so many options, and it may be hard to know where to start. Let us help you make the right choice for your education, wherever you are in the world.

Learn more

40+
Universities Partnerships across the UK, United States, Australia, and Ireland
3,000+
Degrees Options at bachelor's, master's and doctorate level
20+
Study locations On and off-campus locations around the world
1
Life-changing experience Opportunities made possible by studying with us

The Pathways university journey

01
Existing qualifications in your home country
02
Pathway course with Kaplan
03
Guaranteed entry to partner university *
* When you pass your pathway course at the required level with good attendance
=
Complete your degree and graduate!

Download our Pathways Brochures

Find out how you can go to University Abroad

Contact an Advisor For more information

A Selection of Our Partner Universities and Colleges

Talk to us about
a university Pathway program

Gain entry into the best universities around the world